Support

Für den sicheren IT-Betrieb bieten wir unterschiedliche Support-Pakete. Sie können zwischen dem klassischen Hersteller Support und dem Bacher Support wählen. Diese bauen aufeinander auf und beinhalten folgende Leistungen: 

Hersteller Support
  • Zugriff auf die globalen Support-Strukturen der Hersteller
  • Sichere Ersatzteilversorgung
  • Recht zur Nutzung neuer SW-Releases und Patches
  • Wir unterstützen Sie
    • mit Informationen aus erster Hand; direkt vom Hersteller
    • bei der Verlängerung der Serviceverträge
Bacher Support
  • 7x24 oder 5x9 Support
  • Single-Point-of-Contact auch bei unterschiedlichen Herstellern
  • Koordination zwischen allen beteiligten Herstellern
  • Betreuung durch ein lokales Team (Deutsch und Englisch)
  • Know-how unserer Experten zu Ihrer IT-Umgebung
  • Service-Prozesse nach ITIL-Standards
  • Umfassende Analyse von systemübergreifenden Problemen
  • Methodische Bearbeitung zur nachhaltigen Problemlösung
  • Management Ihres Servicevertrags und proaktive Betreuung
  • Zugriff auf unser IT-Infrastruktur Management-Portal Bacher Integrated Management

Haben Sie Fragen? Wir freuen uns auf einen persönlichen Termin mit Ihnen! Hannes Leybold +43 1 60 126-384