Neuer Leiter „Strategie und Transformation“ bei Bacher Systems

18. März 2021

Mit 1.2.2021 hat Nicolai Czink die Leitung der Stelle "Strategie und Transformation" bei Bacher Systems übernommen.

Er wird die bewährten Aktivitäten des Unternehmens verstärkt für die Cloud-Welt und die neuen Anforderungen der Software-Entwickler ausweiten. Der anerkannte Digitalisierungsexperte hatte zuvor das Wachstum der A1 Digital maßgeblich mitgeprägt und früher als Associate Partner bei McKinsey & Company zahlreiche Digitalisierungsprojekte geleitet. Czink über seine neue Rolle: „Bei Bacher Systems haben wir als agiles Unternehmen die großartige Chance, unseren Kunden jene IT-Flexibilität zu bringen, die sie für ihr Geschäft brauchen und das, ohne auf die erforderliche Stabilität und Sicherheit der IT-Infrastruktur verzichten zu müssen!“.

Nicolai Czink News