calendar-clock Event

CyberArk Impact: Identity Security - kein Zugriff für Cyberkriminelle!

eye 3374462 1920

Die Flut an Daten wächst stetig. Als Folge müssen IT-Teams die Daten zahlloser User mit verschiedensten Zugriffsrechten auf unterschiedlichsten Plattformen und Systemen verwalten.

Damit steigt die Zahl der Identitäten, denn Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Cloud-Provider – sie alle greifen auf Firmennetzwerke zu. Der richtige Schutz vor Datenmissbrauch und -diebstahl ist daher essenziell.

Als Ihr Partner für Identity Security unterstützen wir Sie dabei, Ihre digitalen Identitäten umfassend abzusichern. Damit können Sie jederzeit sicher auf Ihre Geräte zugreifen. Wir setzen dabei auf die Technologie von CyberArk, einen der führenden Anbieter im Bereich Identity- und Access-Management.

CyberArk DACH Impact 2022

Erleben und gestalten Sie die Zukunft der Identitätssicherheit – bei der DACH Impact 2022. Die jährliche Veranstaltung von CyberArk findet heuer von 6. bis 7. Oktober 2022 in Düsseldorf statt. In zahlreichen Keynotes, Breakout-Sessions, Trainings sowie On-Demand-Sessions erfahren Sie von den Experten, wie Sie Ihre digitalen Identitäten erfolgreich und nachhaltig schützen können.

Tauschen Sie sich mit Experten und Partnern sowie Gleichgesinnten aus. Interessiert? Hier geht's zur Agenda und Registrierung.

Sie haben Fragen zum umfassenden Schutz Ihrer digitalen Identitäten vor Diebstahl oder Missbrauch? Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie bei der Erfüllung aller Sicherheits-Anforderungen im Zusammenhang mit Identity Security. Hier lesen Sie mehr!