Erster Nutanix Certified Sales Experte Österreichs

Mathias Kirschner, Head of HCI-Sales bei Bacher Systems, hat vor kurzem die Zertifizierung zum Nutanix Certified Sales Expert (NCSX) erfolgreich abgeschlossen. Damit ist er der erste und auch einzige Sales-Experte mit dieser Zertifizierung in Österreich. NCSX ist die höchste Stufe der Sales-Zertifizierungen bei Nutanix und setzt voraus, NCSR (Nutanix Certified Sales Representative) Level 1 bis 3 erfolgreich bestanden zu haben. Die Möglichkeit zur NCSX Zertifizierung erfolgt über Nominierung durch das Nutanix Management und die Prüfung wird vor einer Kommission abgelegt. Für Bacher Systems bedeutet das einen weiteren erfolgreichen Schritt, um seine Kunden effizient auf ihrem Weg in die Enterprise- und Multicloud zu begleiten.

Mathias Kirschner erklärt: „Ich freue mich sehr, diesen hohen Zertifizierungslevel erreicht zu haben und damit einen weiteren wertvollen Beitrag zum Erfolg von Bacher Systems und Nutanix leisten zu können. Mit dem erworbenen Know-how kann ich unsere Kunden noch besser unterstützen. Außerdem werden wir damit als österreichischer Nutanix-Partner der ersten Stunde den Anforderungen des Marktes wieder einmal mehr als gerecht.“