Einziger Nutanix-Cloud Champion-Partner in Österreich

Als Nutanix-Technologiepartner der ersten Stunde in Österreich haben wir vor kurzem als erster und einziger Partner den Status Cloud Champion erreicht. Nutanix hat als HCI-Pionier begonnen und ist nun auf dem Weg zum Software-Defined Infrastructure Provider für das Multi Cloud-Zeitalter.

"Der Status Cloud Champion ist der höchste Partnerlevel und zeichnet vor allem die Kompetenzen der Partner aus", erklärt Mathias Kirschner, Head of HCI-Sales bei Bacher Systems. Er freut sich, gemeinsam mit dem gesamten Bacher Systems-Team, über diese einzigartige Bestätigung der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit. "Wir haben in den vergangenen Jahren intensiv in die Zertifizierung im Hinblick auf Nutanix-Technologien investiert. Mit dem Erreichen des Cloud Champion-Status wurde unser herausragendes Know-how sowie unsere umfassende Erfahrung beim Konzeptionieren und Umsetzen von Nutanix-Projekten ausgezeichnet. Unsere Kunden profitieren von unserer engen Kooperation mit Nutanix. Denn dadurch können wir sie bei ihren Projekten und in ihrem IT-Betrieb bestmöglich unterstützen."